Act! v16

Neukunden-Gewinnung und Kundenmanagement

Warum Act!
Act! ist eine der meistverkauften, professionellen Kunden- und Kontaktmanagement Softwarelösungen. Mit weltweit 2,8 Millionen zufriedenen Anwendern - Einzelunternehmern, Kleinunternehmen und Vertriebsteams - ist Act!die Kundendatenbank, die Ihnen dabei hilft, Ihre Geschäftsbeziehungen besser zu organisieren, effizientes Marketing ohne Rätselraten zu betreiben, Ihren Umsatz zu steigern, und so mehr Unternehmenserfolg zu erzielen.Kundenmanagement war noch nie so einfach.
Agieren Sie mit Act!

Act! ist DAS einzigartige Kontakt- und Kundenmanagement System zum Organisieren und Verbessern Ihrer Geschäftsbeziehungen.

Dank automatischer 360-Grad-Ansicht Ihrer Kunden, Partnerunternehmen und Geschäftsbeziehungen haben Sie den optimalen Durchblick und können so ein einzigartiges Kundenerlebnis schaffen. Act! speichert alle wichtigen Informationen an einer zentralen Stelle, dank vollständiger Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Act!, Microsoft® Outlook®, Gmail®, Google® Kontakten, Google Kalender™, LinkedIn®, und Facebook®.
Mit dem richtigen Marketing zum Erfolg!
Zusätzlich können Sie den integrierten emarketing Service nutzen: Mit dem Swiftpage emarketing Tool können Sie anspruchsvolle Marketingkampagnen managen und das Rätselraten, wann Sie welchem Kunden am besten welche Nachricht senden, hat ein Ende.

Kommunizieren Sie effizienter mit Ihren Kunden. Mit Act! können Sie auf Wunsch weitere Dienste wie die leistungsstarke Swiftpage emarketing Lösung nutzen.

Die integrierte Swiftpage emarketing1 Lösung ermöglichen Ihnen, Ihre Interessenten und Kunden ganz einfach zu segmentieren und dann in weiterer Folge, zum richtigen Zeitpunkt die richtige Botschaft zu senden. Wählen Sie aus einer Vielzahl an professionellen und stylischen E-Mail Vorlagen aus und kommunizieren Sie mit Ihren Kontakten mit der jeweils geeigneten Botschaft. In automatisch generierten Anruflisten können Sie dann sehen, welche Interessenten als sogenannte „Hot Leads“ klassifiziert werden und Sie können Ihre Follow-Up Aktivitäten dementsprechend anpassen. So können Sie mit dem richtigen Marketing mehr Umsatz generieren.

Vorbereitet, organisiert und auf dem aktuellen Stand zu sein, wird Ihnen helfen, erfolgreicher zu verkaufen. Mit Act! sind Sie nicht nur informiert und bestens auf jede Interaktion mit Ihren Kunden vorbereitet, Sie haben außerdem sowohl im Büro als auch via mobilem Endgerät Zugriff auf alle Informationen, die Sie im Kundenkontakt benötigen. Dank automatisierter Prozesse in Act! können Sie effizienter arbeiten, ein einzigartiges Kundenerlebnis schaffen, und sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren.

Alle minimalen System Voraussetzungen basieren auf einer Single-User-Umgebung (ein Computer hat Zugriff auf die lokale Datenbank). In einer Netzwerk-Umgebung wurde Act! Pro so entwickelt, dass bis zu 10 Benutzer gleichzeitig mit der Datenbank arbeiten können. Kunden-Registrierung und Aktivierung sind erforderlich. Ihr System muss die Mindestanforderungen erfüllen, damit Sie Anspruch auf technischen Support haben.

Systemvoraussetzungen

  • 2GB freier Festplattenspeicherplatz (4 GB bei Download)
  • DVD Laufwerk
  • Minimum SVGA (1024x768) oder höhere Bildschirmauflösung
  • Internetverbindung
  • 1 GB Arbeitsspeicher
  • 1.8 GHz Prozessor

Kompatibel mit

  • Microsoft Office 2003, 2007, 2010 und 2013 (nur 32-Bit Version – neuerste Service Packs empfohlen)
  • Lotus Notes 8.0 und 8.5
  • Internet Mail SMTP/POP3
  • Microsoft Internet Explorer 7.0, 8.0, 9.0, 10.0
  • Adobe Reader 6.0. 7.0 und 10x
  • Citrix Software mit Citrix XenApp 5.0 und 6.0

Unterstützte Betriebssysteme

  • Windows XP SP3 (nur 32-Bit)
  • Windows Server 2003 SP2 (32-Bit und 64-Bit)
  • Windows Vista SP2 (32-Bit und 64-Bit)
  • Windows Server 2008 SP2 (32-Bit und 64-Bit)
  • Windows Server 2008 R2 (64-Bit)
  • Windows Server 2011 SBS (64-Bit)
  • Windows Server 2012 (64-Bit)
  • Windows 7 SP1 (32-Bit und 64-Bit)
  • Windows 8 (32-Bit und 64-Bit)
  • Windows 8 Pro (32-Bit und 64 Bit)
  • Windows 8 Enterprise (32-Bit und 64-Bit)

Datenbank Server

Act! Pro verwendet SQL Server 2008 R2 SP1 Express. Act! Premium verwendet SQL
Server 2008 R2 SP1 oder Ihre vorhandene SQL Server 2008 R2 Installation. Wenn
Sie eine andere, als eine der angeführten SQL Server Edition, verwenden möchten,
überprüfen Sie nähere Informationen zu den Voraussetzungen bitte in der Microsoft

Systemvoraussetzungen

  • Netzwerkkarte
  • 2GB freier Festplattenspeicherplatz (4 GB bei Download)
  • DVD Laufwerk
  • Minimum SVGA (1024x768) oder höhere Bildschirmauflösung
  • Internetverbindung
  • 1 GB Arbeitsspeicher
  • 1.8 GHz Prozessor

Unterstützte Betriebssysteme

  • Windows Server 2003 SP2 (32-Bit und 64-Bit)
  • Windows Vista SP2 Business und Ultimate (32-Bit und 64-Bit)
  • Windows Server 2008 SP2 (32-Bit und 64-Bit)
  • Windows Server 2008 R2 (64-Bit)
  • Windows Server 2011 SBS (64-Bit)
  • Windows Server 2012 (64-Bit)
  • Windows 7 SP1 Professional, Enterprise und Ultimate (32-Bit und 64-Bit)
  • Windows 8 Pro (32-Bit und 64-Bit)

Datenbank Server

Act!Pro verwendet SQL Server 2008 R2 SP1 Express. Act! Premium verwendet
SQL Server 2008 R2 SP1 oder Ihre vorhandene SQL Server 2008 R2 Installation.
Wenn Sie eine andere, als eine der angeführten SQL Server Edition, verwenden
möchten, überprüfen Sie nähere Informationen zu den Voraussetzungen bitte in
der Microsoft Dokumentation.

Client Systemvoraussetzungen

  • Internet Explorer 7.0, 8.0, 9.0 und 10.0
  • Firefox 3.6
  • Chrome Browser
  • Microsoft Outlook 2003, 2007, 2010 und 2013 (nur 32-Bit Version – neuerstes Service Pack empfohlen)
  • Microsoft Word 2003, 2007, 2010, 2013 (nur für Integrationsfunktionen
  • benötigt – neuerste Service Packs empfohlen)
  • NET 4.0 (nur für Integrationsfunktionen benötigt)

Mobile Client Systemvoraussetzungen

  • Safari für iPad iOS5 und iOS6
  • Safari für iPhone iOS5 und iOS6
  • Android Device Browsers 2.2, 2.3, 3.0 und 4.0
  • Internetverbindung

SQL Server Edition Empfehlung

SQL Express egrenzt CPU Kerne, von SQL verwendeten Speicher sowie die Datenbankgröße auf 10GB. Aus diesem Grund wird SQL Standard bei einer Verwendung von mehr als 20 Benutzern oder einer Datenbankgröße von mehr als 2GB empfohlen. Individuelle Leistungen können je nach aktueller Datenbankgröße, Hardwarevarianten und Produktnutzung variieren.

Act! v16 Pro

  • Windows®- basierter Zugriff
  • Kontakte, Gruppen und Firmen
  • Verwaltung von Kalender und Tätigkeiten
  • Nahtlose Integration mit Office, Outlook®, Google™, Twitter®, Facebook®, und LinkedIn®
  • Prozessautomatisierung nach Best-Practice
  • Verkaufschancenmanagement
  • Dashboards und Berichte
  • Standard-Sicherheitseinstellungen, einschließlich Benutzer- und Zugangsberechtigung

Zusatzfunktionen in Act! v16 Premium

  • Erweiterte Zugriffsmöglichkeiten und Team-basierte Funktionalität
  • Echtzeit-Zugriff für alle Teammitglieder auf die zentrale Datenbank via Windows®, Web und mobilem Endgerät
  • Gruppenplanung, Dashboards und Berichte mit Team-Ansichten
  • Zusätzliche Sicherheitseinstellungen, einschließlich Field-Level-Security
  • Erweiterte Verwaltungs- und Deployment-Optionen
  • Act! Premium Mobile2 (wenn HTML5 unterstützt)

Hinweise

1 Internet Explorer (32-Bit) wird bei Windows 64-Bit empfohlen
2 Windows XP Professional begrenzt die Anzahl von gleichlaufenden Netzwerkverbindungen auf 10 (Home Edition begrenzt die Anzahl von gleichlaufenden Netzwerkverbindungen auf 5)
3 Windows Vista Professional begrenzt die Anzahl von gleichlaufenden Netzwerkverbindungen auf 10 (Home Basic und Home Premium Editionen begrenzen die Anzahl von gleichlaufenden Netzwerkverbindungen auf 5)
4 Windows Server 2008 ‚Core Server Installation‘ wird nicht unterstützt
5 IIS muss angeschaltet sein